Wieder einmal bei strahlendem Sonnenschein durfte die Bürgermusikkapelle Bad Goisern am 1. Mai zum Tagreveille ausrücken. Trotz der Tradition des Maibaum-Aufstellens am Abend zuvor, bei dem auch zahlreiche MusikantInnen aktiv vertreten sind, konnte die Musikkapelle pünktlich um 6.00 Uhr Morgens ihren Weckruf starten und die Goiserer Bevölkerung mit musikalischen Klängen aus der Welt der Träume holen.

Gedankt sei an diesem Punkt unseren „Labestationen“, die zwischen den Märschen für unser leibliches Wohl sorgen. Ein herzliches Dankeschön an Kurties Cafe im Baumhaus, der Freiwilligen Feuerwehr Bad Goisern, der Edelweiß-Apotheke Bad Goisern sowie dem Altersheim Bad Goiser.

Bürgermusik-1-Mai-Kurtl Bürgermusik-1-Mai-Feuerwehr Bürgermusik-1-Mai-Schreiber Bürgermusik-1-Mai-Apotheke

Categories: Aktivitäten 2017

Comments are closed.