Zur Freude aller Goiserer Faschingsfreunde erweckte die Musikkapelle Untersee letztes Jahr den früher in Bad Goisern stattfindenden Sommerkarneval wieder zum Leben. Natürlich ließ sich die Bürgermusik dieses Event auch heuer nicht entgehen und wirkte tatkräftig beim Karneval vom Strandbad in Untersee zum Seer Zeltfest mit.

Als Chiquita Bananen samt Chiquita Damen und Affen verkleidet unterhielt die Kapelle die Zuseher mit bekannten Melodien wie „Wahnsinn“, „Ein Bett im Kornfeld“ oder „Moskau“. Doch auch ganz traditionelle Faschingsstücke wurden dargeboten.

Im anschließenden Zeltfest herrschte eine typisch ausgelassene Faschingsstimmung und so wurde noch bis in die frühen Morgenstunden zu den Hits von „Bacquilla“ getanzt.

IMG-20170612-WA0007 Kopie Foto 09.06.17, 19 54 03

 

Categories: Aktivitäten 2017

Comments are closed.