Am Donnerstag, den 20. Juli lud die Bürgermusik Bad Goisern die Kinder der Ferienspass – Aktion in die LMS Bad Goisern zur „Instrumenten-Party“ ein.

Das Programm beinhaltete ein Vorstellungsvideo zur Bürgermusik, Instrumentenvorstellung, eine gemeinsame Marschprobe sowie ein Musikquizz mit Gewinnspiel.

Speziell nach der Instrumentenvorstellung, bei der die Blas- und Schlaginstrumente der Musikkapelle hergezeigt wurden, konnten die Kinder sämtliche Instrumente selbst ausprobieren!

Mit der Ferienspass – Aktion wollen wir die Kinder für das Erlernen eines Instrumentes motivieren und auch einen Impuls für den Nachwuchs der Goiserer Bürgermusikkapelle setzen.

Für Info´s & Kontaktaufnahme:

Kapellmeister: Mittendorfer Hansjörg – 0664/1001883 oder kapellmeister@buergermusik.at

Jugendreferent: Hörhager Gerhard – 066473 667671

Categories: Aktivitäten 2017

Comments are closed.