Mit viel Eigenleistung hat die Bürgermusik Bad Goisern in den letzten beiden Jahren das in den 1970er Jahren erbaute und bereits in die Jahre gekommene Probstüberl saniert und erweitert. Nun kann das Problokal den Anforderung der seit bereits über 183 Jahre bestehenden Kapelle wieder voll und ganz gerecht werden.

Das neue Probstüberl wurde am Samstag, dem 30. September 2017 feierlich eröffnet. Nach der Eröffnungszeremonie gemeinsam mit dem Sicherheitszentrum Goisern waren ab 14.00 Uhr alle Freunde und Interessierte herzlich zum Tag der offenen Tür eingeladen. Bei schönstem Herbstwetter fanden sich zahlreiche Interessierte von Jung bis Alt im neuen Probelokal ein. Für musikalische Begleitung und Verköstigung der Gäste wurde gesorgt.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Firmen, der Gemeinde Bad Goisern, dem Land OÖ sowie bei unseren Partnern für die Unterstützung und Geduld.

Categories: Aktivitäten 2017

Comments are closed.