Wie jedes Jahr fand die Jahreshauptversammlung der Bürgermusik beim Moserwirt statt. Dabei wurde unser Hornist Dietmar für 60 Jahre aktive Mitgliedschaft bei der Bürgermusik geehrt und ihm eine Urkunde überreicht. Dietmar wurde für seinen unermüdlichen Einsatz für die Bürgermusik gedankt. Weiters standen Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. Der Vorstand blieb im Prinzip der gleiche, lediglich der langjährige Jugendreferent Gerhard Hörhager legte sein Amt nieder. Ihm folgt Silke Reisenauer nach, welche zukünftig die Nachwuchsarbeit der Bürgermusik übernimmt. Gerhard wurde ebenfalls für seine hervorragende Jugendarbeit der letzten Jahre gedankt und ihm ein kleines Dankeschön überreicht. Die Jahreshauptversammlung wurde wie immer mit dem Lied „Harmonie hält uns zusammen“ beendet.

Fragen zum Erlernen eines Instrumentes gerne an Jugend@buergermusik.at oder Kapellmeister@buergermusik.at

Categories: Aktivitäten 2017

Comments are closed.