Traditionell begleitete die Bürgermusik auch heuer wieder alle Goiserer und Goisererinnen, welche dieses Jahr einen runden Geburtstag feiern dürfen, bei ihren Jahrgangsfeierlichkeiten. Zuerst wurden die Jahrgänge von uns zum Kriegerdenkmal geführt wo dann die Ansprache unseres Bürgermeisters musikalisch umrandet wurde. Anschließend geleitete die Musikkapelle die Jahrgänge zum gemeinsamen Gottesdienst in die evangelische Kirche.

Im Anschluss an die Feierlichkeiten luden wir zu unserem Herbstkonzert in den Innenhof des Schloss Neuwildenstein ein. Die zahlreichen Gäste durften einem abwechslungsreichen Konzert mit traditionellen Märschen, Polkas, einer Operette und modernen Hits lauschen.

Nach diesem musikalischen Vormittag wurde die gesamte Kapelle noch zum gemeinsamen Mittagessen und geselligem Beisammensein von unserem Altmusiker Karl Atzmanstorfer in die Rassingmühle eingeladen. Auf diesem Wege möchten wir uns herzlich für die Einladung bedanken und noch einmal herzlich zum 80. Geburtstag gratulieren!

 

  

sdr

Categories: Aktivitäten 2018

Comments are closed.