Da neben dem gemeinsamen Musizieren auch die Geselligkeit und Kameradschaft bei der Bürgermusik einen hohen Stellenwert haben, nutzten wir einen schönen Herbst-Samstag für einen gemeinsamen Ausflug. Neben aktiven Musikanten und Musikantinnen samt Partner folgten auch einige Altmusiker unserer Einladung.

Am 15. September ging es bereits um 9.00 Uhr morgens mit dem Bus zum Gosausee, unserem Ausgangspunkt. Von dort aus machten wir eine kurze Wanderung zur Ebenalm, oberhalb des Vorderen Gosausees. Dort wurde der sonnige Tag mit gemeinsamem Mittagessen, Musizieren, Singen und Spielen verbracht, bevor es am Abend wieder zu Fuß zurück zum Vorderen Gosausee ging. Ausklingen ließen wir diesen gemütlich Tag im Werkstatt-Beisl in Goisern.

Ein besonderer Dank gilt unserem Hubner Markus für dir Organisation dieses gelungenen Ausfluges!

Categories: Aktivitäten 2018

Comments are closed.