Bereits zum 20. Mal fand heuer der weit über die Grenzen des Salzkammergut hinaus bekannte Salzkammergut Krampuslauf in Bad Goisern statt. Über 1000 Krampusse, Engerl, Nikoläuse und sonstige Gestalten sorgten wieder für einen imposanten Umzug und spektakulären Abend. Veranstaltet wurde der Abend wie jedes Jahr von unseren Freunden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Goisern. Ein Bläserquintett der BÜrgermusik umrahmte wieder mit ruhigen Weisen und Adventliedern die Stunden vor dem Umzug. Außerdem durften wir die Veranstalter mit unserer Bürgermusi-Bar bei der Versorgung der Gäste unterstützen. So konnten sich die zahlreichen Zuschauer bei unserem Stand mit leckerem Punsch, Glühwein oder einer wärmenden Gulaschsuppe stärken.

Vielen Dank an die FF Bad Goisern für die gute Organisation seit bereits 20 Jahren und den gelungenen Abend!

  

Categories: Aktivitäten 2018

Comments are closed.