Am Donnerstag, 30. Mai 2019 durften wir unserem Ehrenmitglied Scheutz Elisabeth zu ihrem runden Jubiläum gratulieren. Die Glückwünsche überreichten wir wie es sich gehört in Form mehrerer Märsche. Danke für die kleine Verköstigung und alles Gute wünscht die Bürgermusik Bad Goisern.

Im Anschluss fand wieder unser alljährliches Frühlingskonzert im Innenhof des Schloss Neuwildenstein statt. Es wurde ein abwechslungsreiches Programm aus Märschen, Polkas und modernen Stücken geboten. Ein besonderes Highlight soll der Auftritt unserer Bürgermusik-Youngsters sein, die unter der Leitung von Silke Reisenauer zwei Stücke für dieses Konzert einstudiert haben.

Danke an die trotz winterlichen Temperaturen zahlreich erschienenen Gäste. Es hat uns gefreut, mit euch einen musikalischen Vormittag verbringen zu dürfen!

         

 

 

Categories: Aktivitäten 2019

Comments are closed.